Hi,
hab den reminder mod installiert, und hab da jetzt ein kleines problem, im adminbereich, kann man da die zeit bis zur erinnerung einstellen, aber komischer weise wenn ich sie verändere wird sie nicht gespeichert.
weis jetzt auch net welche datei ich als txt posten soll, oder liegt des dann an der datenbank? fehler kommen nicht!
plz help
edit>> und weis vielleicht wer, wo ich den birthday mod außer von mod9... herkriege, weil ich hab meinen benutzernamen vergessen
Reminder Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.