Portal Mod - Fehler bei Login

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Perri7o

Portal Mod - Fehler bei Login

Beitrag von Perri7o »

ICh habe den Portal Mod und den Easy Mod installiert, beides ohne Probleme. Aber wenn ich jetz Login mache, kommt diese Meldung:

"220 ProFTPD 1.2.4 Server ready. 500 GET not understood. 500 ACCEPT: not understood. 500 REFERER: not understood. 500 ACCEPT-LANGUAGE: not understood. 500 ACCEPT-ENCODING: not understood. 500 USER-AGENT: not understood. 500 HOST: not understood. 500 CONNECTION: not understood. 500 CACHE-CONTROL: not understood. 500 COOKIE: not understood."

wasn nu?
perri7o

Beitrag von perri7o »

jetz bin ich schon was weiter.. ich weiss wo der fehler liegt..

Nach Logout bzw Login wird man auf http://www.meinedomain.de:21/phpBB2/login.php anstatt auf http://www.meinedomain.de/phpBB2/login.php weitergeleitet...

wie krich ichn die portangabe da raus?
greetz
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Lösche mal die .htaccess Datei aus dem Forumroot... Ansonsten Installation überprüfen... ;)

Wenn Du aber in der login.php solche Fehler erhälst dürfte es IMHO nicht am Intro+Portal MOD liegen, denn der ändert diese Datei nicht... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“