Style - phpbb lite ?!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
mr. gamesbay
Mitglied
Beiträge: 313
Registriert: 13.01.2003 10:08
Wohnort: Meran

Style - phpbb lite ?!

Beitrag von mr. gamesbay »

Hallo Com,
bin auf der suche nach einem Style, der auf grafischen Schnick Schnack verzichtet. Möchte halt einen zusätzlich für die User anbieten, die keine Avatars, Sig, oder sonstige grafische spielerreien brauchen.

Könnt ihr mir da was empfehlen.

Gruss Nico
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

Mir ist kein solches Template bekannt. Am besten nimmst du ein Template, das dir gut gefällt und entfernst die Sachen, die du nicht haben willst.
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Das Template subDookie (zufinden auf phpBBhacks.com) verzichtet weitesgehend auf Bilder. Ansonsten musst du individuelle Änderungen selbst vornehmen.
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

FIPlain von www.forumimages.com ist auch relativ abgespeckt. handarbeit wirst du bei allen anlegen müssen ;)
Benutzeravatar
mr. gamesbay
Mitglied
Beiträge: 313
Registriert: 13.01.2003 10:08
Wohnort: Meran

Beitrag von mr. gamesbay »

Danke ihr zwei :)

Werde mir mal die Styles mal genauer anschauen.

gruss Nico
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“