[SUCHE] Einen "Skype" - Hack / Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
malla
Mitglied
[SUCHE] Einen "Skype" - Hack / Mod

Beitrag von malla »

Hi @ all.. ich suche einen Skype hack , und zwar , dass ich nicht nur die "standart messenger wie ICQ, MSN. u.s.w unter den posts habe sondern auch einer von Skype ( www.skype.com ) so in der art wie hier http://www.skypeme.nl/forum/viewtopic.php?t=6 leider konnte ich dort den Admin nie erreichen deswegen frag ich nun hier ob ihr diesn bzw einen ähnlichen Hack/Mod kennt.... ihr würdet mir echt weiterhelfen ..

Danke im vorraus malla :)
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

1. Mit diesem http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=193 Mod ein Feld zum Profil hinzufügen und es "Skype" nennen.

2. In der viewtopic.php/.tpl Abfragen ändern, um dieses Feld genau wie die E-Mail oder die Homepage anzuzeigen.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
malla
Mitglied
Beitrag von malla »

kool Danke :) aber da hät ich noch ein probelm.. wenn ich jetzt z.B. einen link zu meinem Skype machen will (in einem Beitrag) durch

Code: Alles auswählen

[url=callto://ewmalla] text oder bild [/url] 
geht es nicht, erst wenn ich an meinen skype name ein .de oder ähnliches hinten dran hänge wird er als link erkannt.. aber da ja ewmala.de nicht mein richtiger skype name ist kann er mich näthrlich dann nicht verbinden..... wie mache ich es, dass ich nicht ein .de hinten anhängen muss , aber der link dann auch trotzdem funktioniert ?
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Das wäre schon wieder der BBCode...

Guck dir mal MODs an, die ne Ergänzung zu den BBCodes sind.
malla
Mitglied
Beitrag von malla »

hmm hab ich gemacht... hab aber nix gefundden was müsste ich denn da konkret nehemen ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“