Hide-Hack in phpBB Board 2.0.6 einbauen ..

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PARTYBOY

Hide-Hack in phpBB Board 2.0.6 einbauen ..

Beitrag von PARTYBOY »

Hiho ..

Also ich hab phpBB 2.0.6 und möchte mir jetzt nen Hide-Hack draufmachen. Wäre nett wenn mir das einer erklären könnte ..und wenns geht ganz genau, Schritt für Schritt ..ich hab nämlich so gut wie keine Ahnung von sowas :D

greetings PARTYBOY
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Und was verstehst du an der Anleitung nicht?
Die ist doch Schritt für Schritt...
Gast

Beitrag von Gast »

Ja welche Anleitung denn bitte? Die suche ich ja gerade hier ..Da ich kein Plan hab wie das geht ..
partyboy
Mitglied

Beitrag von partyboy »

Welche Anleitung denn?
¥SiGnS¥
Mitglied
Beitrag von ¥SiGnS¥ »

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=870

hier kannst du ihn runterladen und einbauen...
partyboy
Mitglied

Beitrag von partyboy »

Thx ..und wie baue ich ihn ein? Ich kenn mich ziemlich wenig damit aus. Kann mir das mal einer erklären? Ist da dann auch ein Button dabei? So beim Code-Button?

EDIT:/ Hab den Hack mal runtergeladen und die Anleitung gelesen .. Aber wie baue ich das ein? Einfach die genannten Dateien öffnen und irgendwo reinsetzen? Kann ich dabei was kaputt machen?

greetings partyboy
partyboy
Mitglied

Beitrag von partyboy »

HiHo!

Hab den Hide-Hack fast installiert aber ich komm nicht weiter ..Ich bin grade bei dem Style "phpbbsilver" den hab ich hier vom Board.
Ich bin grade bei der File "posting_body.tpl" und soll nun diese Stelle:

<td><span class="genmed">
<input type="button" class="button" accesskey="w" name="addbbcode16" value="URL" style="text-decoration: underline; width: 40px" onClick="bbstyle(16)" onMouseOver="helpline('w')" />
</span></td>

finden und die hier darunter setzen:

<td><span class="genmed">
<input type="button" class="button" accesskey="h" name="addbbcode18" value="Hide" style="width: 40px" onClick="bbstyle(18)" onMouseOver="helpline('h')" />
</span></td>

Aber ich finde die Stelle nicht ..Ich habe nur diese Stellen hier gefunden:

1. <td><input type="button" class="button" accesskey="w" name="addbbcode16" value="URL" style="width: 40px" onClick="bbstyle(16)" onMouseOver="helpline('w')" /></td>

2.<td><input type="button" class="button" accesskey="u" name="addbbcode4" value=" u " style="text-decoration: underline; width: 30px" onClick="bbstyle(4)" onMouseOver="helpline('u')" /></td>

Aber die sind nicht genau gleich ..
Und dann steht da noch das dabei:
"Add Below : (Don't forget to adapt the "addbbcode" numbers if neccesary ! (exemple: addbbcode18 -> addbbcode20, 20 -> 22, etc)"

Was heißt das? Hoffe mir kann einer helfen?!

greetings partyboy
Nana23
Mitglied
Beitrag von Nana23 »

füge es unter die zweite stelle ein!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“