Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also ich hab phpBB 2.0.6 und möchte mir jetzt nen Hide-Hack draufmachen. Wäre nett wenn mir das einer erklären könnte ..und wenns geht ganz genau, Schritt für Schritt ..ich hab nämlich so gut wie keine Ahnung von sowas
Thx ..und wie baue ich ihn ein? Ich kenn mich ziemlich wenig damit aus. Kann mir das mal einer erklären? Ist da dann auch ein Button dabei? So beim Code-Button?
EDIT:/ Hab den Hack mal runtergeladen und die Anleitung gelesen .. Aber wie baue ich das ein? Einfach die genannten Dateien öffnen und irgendwo reinsetzen? Kann ich dabei was kaputt machen?
Hab den Hide-Hack fast installiert aber ich komm nicht weiter ..Ich bin grade bei dem Style "phpbbsilver" den hab ich hier vom Board.
Ich bin grade bei der File "posting_body.tpl" und soll nun diese Stelle:
Aber die sind nicht genau gleich ..
Und dann steht da noch das dabei:
"Add Below : (Don't forget to adapt the "addbbcode" numbers if neccesary ! (exemple: addbbcode18 -> addbbcode20, 20 -> 22, etc)"