Servus,
also ich wollte fragen ob es schon sowas gitb und zwar, das im forum oder in der Forenbeschreibung steht, wer zugriff hat und wer nicht.
Bsp: Neues übers Forum <<< topic
Hier stehen die neusten News zum Forum bla <<< text dazu
Moderatoren: bla <<<y Moderatoren
Zugriff: Registrierte oder Moderatoren oder nur Admins <<< das suche ich !!
also vielleicht auch nur die forenbefügniss da irgendwie einbetten !!
Gibt es schon sowas? wenn ja wo, danke für eure mühe.
Forenberechtigung im Index ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Forenberechtigung im Index ??
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Du könntest es z.B. auch in die Rubrikenbeschreibung schreiben. Ich glaube nicht, dass es so einen Mod gibt - lasse mich da aber auch gerne eines anderen belehren...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
könnte man machen, aber das ist auch nicht so das ware !PhilippK hat geschrieben:Du könntest es z.B. auch in die Rubrikenbeschreibung schreiben. Ich glaube nicht, dass es so einen Mod gibt - lasse mich da aber auch gerne eines anderen belehren...
Gruß, Philipp
obwohl wenn es sowas nicht gibt fällt mir da schon was ein, werde mal abwartenansonsten werde ich was selber zusammenstellen, brauche dann nur tester
danke für die antwort.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!