Habe das Board phpBB2 bei Tripod installiert.
Das Board kann angeschaut werden, nur beim Login usw. gibt es eine Fehlermeldung:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
localhost
12.11.2003 10:35:10
Apache/2.0.47 (Win32) mod_perl/1.99_10-dev Perl/v5.8.0 mod_ssl/2.0.47 OpenSSL/0.9.7b PHP/4.3.3
Woran könnte dies liegen?
Danke Johnny
Fehler beim Login
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jo habe selbes
Jo habe selbes problem
Ich bin auch bei Lycos Tripld und ich hab auch den Fehler im Log in so läuft das Forum Super nur da mein er seite Nicht gefunden. momentan Löse ICH den Fehler so: wenn ich auf der fehlerseite bin gehe ich so weit zurück bs ich auf der Startseite bin und klick dann auf ein eintrag und ich bin eingelogt.
allerdings is das scheiße für meine User
Helft mit bitte!!! oder liegts am Space??? eigentlich ned weil MySQL is drauf und PHP 4.3 oder so
Ciao J4CKY
Ich bin auch bei Lycos Tripld und ich hab auch den Fehler im Log in so läuft das Forum Super nur da mein er seite Nicht gefunden. momentan Löse ICH den Fehler so: wenn ich auf der fehlerseite bin gehe ich so weit zurück bs ich auf der Startseite bin und klick dann auf ein eintrag und ich bin eingelogt.
allerdings is das scheiße für meine User
Helft mit bitte!!! oder liegts am Space??? eigentlich ned weil MySQL is drauf und PHP 4.3 oder so
Ciao J4CKY