Gäste geben alternativen Namen an

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
derThomas
Mitglied
Gäste geben alternativen Namen an

Beitrag von derThomas »

Ich finde es einfach nicht, ich füttere seit einer halben Stunde die Suchfunktion und finde nen Haufen interessanter Artikel, aber keiner, der mir weiterhilft.
In diesem Forum ist es doch auch möglich, dass, wenn jemand nicht eingeloggt ist, er einen alternativen Namen eingibt. Dann erscheint im Thread der eingegebene Benutzername und dadrunter "Gast" ...
Was ist das denn für ein Mod? :o
Nichts ist entschieden. Bis es gemessen wird - Der elektrische Mönch
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Das ist kein Mod, sondern ein ganz normales Feature von phpBB.
derThomas
Mitglied
Öh?

Beitrag von derThomas »

Hä? Ich habe doch ... oh Mann, jetzt merk ichs auch. Wie peinlich. Ich habs die ganze Zeit einfach nicht kapiert, sorry.
Na meinen Usern (die genauso blind sind, wie ich) werd ich mal was erzählen :P danke dir für deine schnelle Antwort!
Nichts ist entschieden. Bis es gemessen wird - Der elektrische Mönch
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“