Hallo,
in der Explorerleiste steht z.B. XXXXX::, wie kann ich den Titel ändern? oder besser gesagt ich möchte diese blöden Doppelpunkte weg haben.
Titel in der Explorerleiste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe auch ne frage dazu, undzwar kommt nach diesen :: ja meist noch entweder Index- ..., Forum anzeigen-... und Thema anzeigen-....
und danach dann der Forums oder Themen-Titel.
Wie bekomme ich es denn hin das auf der Startseite, statt Index-... ein anderer Text steht und das Forum anzeigen-... und Thema anzeigen-... ganz verschwindet und nur die Forum oder Thementitel erscheinen?
Wie bekomme ich es denn hin das auf der Startseite, statt Index-... ein anderer Text steht und das Forum anzeigen-... und Thema anzeigen-... ganz verschwindet und nur die Forum oder Thementitel erscheinen?
Ich habe genau das gleiche Problem.daniel_k hat geschrieben:Ich habe auch ne frage dazu, undzwar kommt nach diesen :: ja meist noch entweder Index- ..., Forum anzeigen-... und Thema anzeigen-....
Kann mir jemand die Lösung des Problems posten?