Fehler Beim Log-In <Helft Mir>

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
J4CKY
Mitglied
Fehler Beim Log-In <Helft Mir>

Beitrag von J4CKY »

Hi Leute

habe volgendes problem: Wenn ich mich einloggen will und absenden drück komme ich auf die Seite "Server nicht gefunden" ... wenn ich aber von dort aus wieder zurück gehe und dann auf die Forum übersicht drück bin ich angemeldet.
Hab ich irgendwo was falsch eingestellt ???

Ich hab Webspace von Tripod/Lycos. Hab aber schon gesehen das es bei anderen geht. ich glaube es liegt an den einstellungn. vielleicht wisst ihr was.

Schreibt bitte Nützliches ( na ja macht ihr ja immer)

THX im Voraus J4CKY

ach so könnt auch mal ausproberien http://mitglied.lycos.de/jacky004/
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Überprüf mal im Adminbereich Domain und Scriptpfad.
Da muss der Fehler liegen.
Wenn du nicht weiter weißt, dann poste mal die beiden Einstellungen hier.
J4CKY
Mitglied
Ich zeig mal meine einstellungen

Beitrag von J4CKY »

so vieleicht helft euch das weil ich da eigentlich schon viel ausprobiert hab [ externes Bild ]
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

versuch mal folgendes
Domainname: mitglied.lycos.de
Scriptpfad: /jacky004/
effe

Habe ähnliche Probleme

Beitrag von effe »

bei mir passiert unfgefähr das gleiche, verfolge schon ewig dieses forum. Unterschied zu mir ist, das es bei mir auf Arbeit funktioniert, wenn ich meine IE auf orginal Einstellungen zurück fahre funzt es auch. Aber bei vielen anderen gehts net. Denke das es mit den Cookies zu tuen hat. Aber warum kommt dann "Kann Server net fínden" ?

mfg
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“