Birthday Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Andy123

Birthday Mod

Beitrag von Andy123 »

Hallo zusammen,

habe heute das Birthday mod MOD Version: 1.5.2 oder so isntalliert. Super ich habe keine Fehlermeldung, nur im Profil kann keiner seinen geb eingeben weil die Felder nicht das sind. HMmmm was habe ich falsch gemacht, bin nach der anleitung vorgegangen ?????
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Du hast wahrscheinlich nur die Einträge in der profile_add_body.tpl vergessen.
Kann es sein, dass Du ein Template einsetzt und in der Anleitung trotzdem nur subSilver geändert hast?

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Andy123

Beitrag von Andy123 »

Nee das mit der profile_add_body.tpl wars wohl nicht.

ich habe folgenden code eingefügt. Kann es sein, dass da in der Anleitung ein zeile fehlt???

Code: Alles auswählen

<tr>
	  <td class="row1"><span class="gen">{L_BIRTHDAY}:{BIRTHDAY_REQUIRED}</span></td>
	  <td class="row2"><span class="gen">{S_BIRTHDAY}</span></td>
	</tr>
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

die zeilen sind korrekt...
kann man das vielleicht mal live sehen?
hast du auch die änderungen an der includes/usercp_register.php gemacht?
ist die datei (profile_add_body.tpl) auch hochgeladen [gabs schon oft genug]?
Andy123
Mitglied

Beitrag von Andy123 »

Ja alle änderungen sind gemacht

http://www.aaliyah-forum.de/board/portal.php
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

also die änderungen an der profil_add_body.tpl sind korrekt gemacht. aber scheinbar hast du doch in der usercp_register.php einen fehler gemacht oder etwas vergessen, da die beiden variabeln nicht definiert sind. schau dir die o.g. datei nocheinmal an oder speicher sie als textdatei ab und verlinke sie hier
Andy123
Mitglied

Beitrag von Andy123 »

Leuchte hat geschrieben:also die änderungen an der profil_add_body.tpl sind korrekt gemacht. aber scheinbar hast du doch in der usercp_register.php einen fehler gemacht oder etwas vergessen, da die beiden variabeln nicht definiert sind. schau dir die o.g. datei nocheinmal an oder speicher sie als textdatei ab und verlinke sie hier
Das habe ich gerade gemacht, hmmm hab nix entdeckt alle einträge sind korrekt :cry:

Hmm so ne kacke jetzt eier ich schon seit 3 tagen an dem teil rum;)
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Leuchte hat geschrieben:oder speicher sie als textdatei ab und verlinke sie hier
;)
Andy123
Mitglied

Beitrag von Andy123 »

Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

versuch mal bitte die
http://talkplanet.ath.cx/usercp_register.php.txt
du hast einen teil an einer falschen stelle eingefügt. statt bei der users tabelle in der user_groups tabelle.. vielleicht wars das schon ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“