Birthday Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Birthday Mod
Hallo zusammen,
habe heute das Birthday mod MOD Version: 1.5.2 oder so isntalliert. Super ich habe keine Fehlermeldung, nur im Profil kann keiner seinen geb eingeben weil die Felder nicht das sind. HMmmm was habe ich falsch gemacht, bin nach der anleitung vorgegangen ?????
habe heute das Birthday mod MOD Version: 1.5.2 oder so isntalliert. Super ich habe keine Fehlermeldung, nur im Profil kann keiner seinen geb eingeben weil die Felder nicht das sind. HMmmm was habe ich falsch gemacht, bin nach der anleitung vorgegangen ?????
Nee das mit der profile_add_body.tpl wars wohl nicht.
ich habe folgenden code eingefügt. Kann es sein, dass da in der Anleitung ein zeile fehlt???
ich habe folgenden code eingefügt. Kann es sein, dass da in der Anleitung ein zeile fehlt???
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_BIRTHDAY}:{BIRTHDAY_REQUIRED}</span></td>
<td class="row2"><span class="gen">{S_BIRTHDAY}</span></td>
</tr>
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
also die änderungen an der profil_add_body.tpl sind korrekt gemacht. aber scheinbar hast du doch in der usercp_register.php einen fehler gemacht oder etwas vergessen, da die beiden variabeln nicht definiert sind. schau dir die o.g. datei nocheinmal an oder speicher sie als textdatei ab und verlinke sie hier
Das habe ich gerade gemacht, hmmm hab nix entdeckt alle einträge sind korrektLeuchte hat geschrieben:also die änderungen an der profil_add_body.tpl sind korrekt gemacht. aber scheinbar hast du doch in der usercp_register.php einen fehler gemacht oder etwas vergessen, da die beiden variabeln nicht definiert sind. schau dir die o.g. datei nocheinmal an oder speicher sie als textdatei ab und verlinke sie hier

Hmm so ne kacke jetzt eier ich schon seit 3 tagen an dem teil rum;)
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
http://talkplanet.ath.cx/usercp_register.php.txt
du hast einen teil an einer falschen stelle eingefügt. statt bei der users tabelle in der user_groups tabelle.. vielleicht wars das schon
http://talkplanet.ath.cx/usercp_register.php.txt
du hast einen teil an einer falschen stelle eingefügt. statt bei der users tabelle in der user_groups tabelle.. vielleicht wars das schon