suche MOD für vereinfachte Gruppen- bzw. Userverwaltung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Navar

suche MOD für vereinfachte Gruppen- bzw. Userverwaltung

Beitrag von Navar »

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, aber es ist für euch bestimmt keins :)
Bisher benutzte ich das Boardforum von WBB, nach einen Tipp eines Freundes bin ich nun auf PHPBB2 umgestiegen und muss sagen das mir das Bord wirklich gut gefällt. Bis auf einige Sachen. so vermisse ich eine Userverwaltung, bzw. Gruppenverwaltung ala WBB.
Gibt es wowas als MOD?
ich muss dazusagen das ich von PHP keinerlei Ahnung habe. Ambesten waere es sowas als MOD für EasyMOD, denn das ist bei mir im Board drin.
Hier ist bestimmt der eine oder andere der das WBB kennt und weiss was ich meine ( z.b. neuer User meldet sich an. Dann möchte ich in in eine bestimmte Gruppe geben, die wiederum bestimmte Rechte im Bord hat. )
Bei WBB war das auch für dumme (so wie mich), vieleicht kann mir einer von euch helfen, wäre echt dankbar.

Gruß
Navar
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“