Could not obtain post/user information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1030 Got error 127 from table handler
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 30 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 30, 15
Line : 436
File : /var/www/free.fr/20/i/c/e/b/icebusters/phpbb/viewtopic.php
Die dritte Seite eines Thread geht nicht...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- MasteRofDisasteR
- Mitglied
Die dritte Seite eines Thread geht nicht...
Seite 1 und 2 funktionieren doch sobald ich die 3. Seite aufrufen will kommt folgender Fehler:

Seltsam, das es erst auf Seite 3 passiert.
Versuch mal die Tabellen "posts", "posts_text" und "users" mit phpmyadmin zu reparieren.
Versuch mal die Tabellen "posts", "posts_text" und "users" mit phpmyadmin zu reparieren.
Code: Alles auswählen
REPAIR TABLE prefix_name_der_tabelle- MasteRofDisasteR
- Mitglied
JEtzt kommt der Fehler immer und Reparieren bringt auch nix! Allerdings kommt der Fehler nur in ein paar Foren!
Could not obtain post/user information.
DEBUG MODE
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 49 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 15
Line : 436
File : /var/www/free.fr/20/i/c/e/b/icebusters/phpbb/viewtopic.php
Wenn ich die BEiträge versuche über das ModCP zu löschen kommt folgende meldung:
Could not delete posts text
DEBUG MODE
DELETE FROM phpbb_posts_text WHERE post_id IN (669, 672)
Line : 334
File : /var/www/free.fr/20/i/c/e/b/icebusters/phpbb/modcp.php
Vielleicht hilft das hier:
http://lists.phpcenter.de/pipermail/mys ... 01373.html
http://lists.mysql.com/search.php?q=Got ... a&begin=-1
Ggf. kann dir auch der Support des Providers helfen.
Gruß, Philipp
http://lists.phpcenter.de/pipermail/mys ... 01373.html
http://lists.mysql.com/search.php?q=Got ... a&begin=-1
Ggf. kann dir auch der Support des Providers helfen.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- MasteRofDisasteR
- Mitglied
- Mitglied
Ich glaube, dass in deiner DB gewaltig der Wurm drin ist. Versuch bitte folgendes: mache ein komplettes Backup der Datenbank (lieber jetzt als nie) - kontroliere anschließend unbedingt, ob auch tatsächlich alle Tabellen gesichert wurden. Lösche anschließend alle Tabellen und spiele anschließend das Backup wieder ein. Wenn du bei deinem Provider mehr als eine DB zur Verfügung hast: führe die Rücksicherung testweise in die andere DB durch (dann musst du die config.php entsprechend anpassen).
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- MasteRofDisasteR
- Mitglied
Exisitieren denn in der DB die User-Tabellen?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods