Hi
Also bei meiner Freundin tritt folgender Fehler auf. Wir haben ein kleinens Privatforum mit ca. 15 Personen. Niemand hat die Probleme die sie hat, deshalb vermute ich dass es sich um eine Einstellungssache handelt. Sie hat auf der Arbeit ein Win 2000 Prof System mit IE Version 5. Sie loggt sich ein, das klappt und sie sieht die Foren-Übersicht. Wenn sie dann ein Forum auswählt muß sie wieder Name und Passwort eingeben. Und das bei jeder Seite. Wir dachten natürlich gleich an Cookies. Jedoch sind die Einstellungen so ähnlich wie bei uns. Die Sicherheitseinstellung steht auf Mittel. Und in dem "Stufe anpassen" Teil steht bei Cookies pro Sitzung: aktivieren; und bei Cookies annehmen die schon gespeichert sind: aktivieren. Damit denke ich ist alles korrekt eingestellt. Was können wir da noch übersehen haben?
Ciao Jesn
phpBB vergißt das Passwort immer wieder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Im Regelfall sieht es nach einem Problem mit dem Keks aus...
Siehe auch KB:cookie_probleme
Gruß, Philipp
Siehe auch KB:cookie_probleme
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
Klüsi72