Hallo,
Da ich denke, dass die Probleme bei der Wiederherrstellung daran liegen, dass ich Mods installier habe, welche ich auf dem anderen nicht habe, muss ich wissen, wie man folgende Mods deinstalliert:
Chatbox mod von Smartor (einfach die beiden Tabellen über phpmyadmin zu netfernen hilft nicht. Dann kommt eine Fehlermeldung, dass die tabellen nicht gefunden würde. Ist ja auch klar, wenn ich diese gelöscht habe)
Intro & Portal Mod von AWSE
Ich wäre um schnelle Hilfe wirklich dankbar!!!
Vielen Dank im Vorraus, Leon
Mods deinstallieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.