Habe da mal ein Problem mit dem MOD.
Der Mod geht bei nicht immer. Manchmal zeit der alles so an wie er soll und manchmal zeigt er den post an aber nicht den attechment. Dieser ist dann immer in der liste "Verstecke Dateien" im ACP zu finden. woran kann das liegen?
Die Dateitypen wurden aber freigegeben. Es handelt sich dabei meidt um .jpg Dateien.
Attachment MOD Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Eclipse16V
- Mitglied
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
- Eclipse16V
- Mitglied
Habe mich glaube ich falsch ausgetrückt. Sorry.
Ich meine das man an einigen Tagen Attachments speichern kann an anderen Tagen nicht. Die die gespeichert wurden werden immer angezeigt. Denke es liegt der Fehler schon beim senden des Beitrags vor. Weiß aber nicht wie und wo?
Habe mich glaube ich falsch ausgetrückt. Sorry.
Ich meine das man an einigen Tagen Attachments speichern kann an anderen Tagen nicht. Die die gespeichert wurden werden immer angezeigt. Denke es liegt der Fehler schon beim senden des Beitrags vor. Weiß aber nicht wie und wo?
www.Eclipse16V.de
- Eclipse16V
- Mitglied
- Mitglied
Kann doch nicht sein das der Mod bei allen geht und bei mir in 4 Foren nicht richtig. Dabei ist ein Forum nur mit den neusten Attachment Mod.
www.Eclipse16V.de