Gehe zu Bug

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Gehe zu Bug

Beitrag von Gast »

Hi.
Ich bin stolzer phpBB 2.0.6 Admin, doch einen meiner user ist ein Bug aufgefallen:
Ich weiss nicht, was da bei mir los ist, aber ist das bei euch auch manchmal so, dass ihr per klick in "Gehe zu" (unten rechts) in ein Forum geht, und als ihr es dort wieder wechseln wollt, lädt er das selbe Forum nochmal, sodass ihr kein anderes Forum mehr wählen könnt?
Falls er zu undeutlich war, erklickt auf ein Forum im Drop-Down-Menu von Gehe zu, nun lädt der Browser, fertig geladen, nun will er in ein anderes Forum, klickt bei Gehe zu ein anderes Forum an, doch nichts passiert, und wenn er dann auf Go klickt, dann lädt sich die gleiche Seite nochmal.

Wisst Ihr wie man den Bug behebn kann?

Ich benutze phpBB2.0.6 mit dem SubBlck3Dorg template.
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Vielleicht liegts am Template? Hier funktioniert´s jedenfalls ohne Probleme
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn es am template liegt, in welcher Datei müsste ich dann Änderungen vornehmen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“