20 Spiele pro Seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
20 Spiele pro Seite
wie kann ich auf der seite: ( http://www.master-forum.ch/activity.php ) so eine unterteilung einbauen das pro seite z.B. 20 Spiele angezeigt werden und dann kann man wie im forum zu den nächsten 20 klicken?
++FINDE++
++DARUNTER EINFÜGEN++
++FINDE++
++MIT FOLGENDEM ERSETZEN++
++FINDE++
++DARÜBER! EINFÜGEN++
In der activity_body.tpl fügst dann unten noch {PAGE_NUMBER} und {PAGINATION} ein.
..anstatt den Wert für "Themen pro Seite" ($board_config['topics_per_page']) kannst du auch "Beiträge pro Seite" ($board_config['posts_per_page']) nehmen oder gar einen eigenen Wert eintragen. (Aber versuch´s erstmal damit..)
Code: Alles auswählen
// End session management
$start = ( isset($HTTP_GET_VARS['start']) ) ? intval($HTTP_GET_VARS['start']) : 0;
$sql = "SELECT * FROM " . iNA_GAMES . "
ORDER BY game_id";
$sql = "SELECT * FROM ". iNA_GAMES ." ORDER BY game_id LIMIT $start, ". $board_config['topics_per_page'];
//===========================================================================
// Generate page
$sql = "SELECT count(*) AS games FROM ". iNA_GAMES;
if( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Error getting total users', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
if( $total = $db->sql_fetchrow($result) )
{
$games = $total['games'];
$pagination = generate_pagination("activity.$phpEx?", $games, $board_config['topics_per_page'], $start). ' ';
}
$template->assign_vars(array(
'PAGINATION' => $pagination,
'PAGE_NUMBER' => sprintf($lang['Page_of'], ( floor( $start / $board_config['topics_per_page'] ) + 1 ), ceil( $games / $board_config['topics_per_page'] )),
'L_GOTO_PAGE' => $lang['Goto_page'])
);
..anstatt den Wert für "Themen pro Seite" ($board_config['topics_per_page']) kannst du auch "Beiträge pro Seite" ($board_config['posts_per_page']) nehmen oder gar einen eigenen Wert eintragen. (Aber versuch´s erstmal damit..)
dem dank an acid kann ich mich nur anschließen.
@Mirk
Was mich an deinem Activity interessieren würde.
du hast ja zunächst den login rausgenommen
Wie hast du es unterdrückt, dass der Highscore eines Besuchers als "Anonymus" gespeichert wird? Ich könnte mir vorstellen, dass da auch ein Weg für ein zukünftiges Cheater-Fix liegen könnte, mit dem Napoleon jetzt offenbar beginnt.
Dessen ungeachtet: Ich würde natürlich meinen Besuchern gerne diese Option anbieten. Jeder kann spielen, aber erst "registrieren" um Highscores zu speichern. Wäre nett, wenn du die entsprechende Datei mal posten könntest. Ist das die newscore.php ?
Grüße
Mondi
@Mirk
Was mich an deinem Activity interessieren würde.
du hast ja zunächst den login rausgenommen
// Make sure the player is registered
// $user_id = $userdata['user_id'];
// $username = $userdata['username'];
// if (!$userdata['session_logged_in'] && $user_id == ANONYMOUS)
// {
// $header_location = ( @preg_match("/Microsoft|WebSTAR|Xitami/", getenv("SERVER_SOFTWARE")) ) ? "Refresh: 0; URL=" : "Location: ";
// header($header_location . append_sid("login.$phpEx?redirect=activity.$phpEx", true));
// exit;
// }
Dessen ungeachtet: Ich würde natürlich meinen Besuchern gerne diese Option anbieten. Jeder kann spielen, aber erst "registrieren" um Highscores zu speichern. Wäre nett, wenn du die entsprechende Datei mal posten könntest. Ist das die newscore.php ?
Grüße
Mondi
..:: VERDI FOREVER ::..
no problem:
newscore: http://www.master-forum.ch/download/newscore.txt
der untere teil der auskomentiert ist ist der teil mit dem points MOD den ich bei mir nicht verwende.
das wo dich interessiert ist unter dem "// End session management" zu finden.
newscore: http://www.master-forum.ch/download/newscore.txt
der untere teil der auskomentiert ist ist der teil mit dem points MOD den ich bei mir nicht verwende.
das wo dich interessiert ist unter dem "// End session management" zu finden.
if ( !$userdata['session_logged_in'] )
{
$template->set_filenames(array('body' => 'saved_body.tpl'));
$template->assign_vars(array('SAVED' => "Du warst gut! Um dich in der Highscoreliste zu platzieren musst du registriert sein.<br> Registriere dich jetzt kostenlos und unverbindlich: <b><a href=http://www.master-forum.ch/profile.php?mode=register&agreed=true target=_blank>HIER</a></b>",
'GAME_NAME' => $game_name,
'U_CLOSE' => "javascript:parent.window.close();",
'L_CLOSE' => "Schliessen")
);