Javascrip (?) Schnee?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Javascrip (?) Schnee?
Hallo!
Jemand hatte mir letztes Jahr geholfen Schneeflocken die runterrieseln in mein Forum einzubauen, aber derjenige meldet sich leider nicht mehr bei mir. Könnte mir jemand sagen wo ich so ein Javascript herbekomme und wie ich es einbauen muss?
Anna
Jemand hatte mir letztes Jahr geholfen Schneeflocken die runterrieseln in mein Forum einzubauen, aber derjenige meldet sich leider nicht mehr bei mir. Könnte mir jemand sagen wo ich so ein Javascript herbekomme und wie ich es einbauen muss?
Anna
Den Text der snw.htm in die overall_header.tpl ganz unten anhängen (keine body Kommandos aber). Die snow.js und die snow.gif im selben Verzeichniss wie die overall_header.tpl ablegen.
Wenn dir der Text der snw.htm zu fremd vorkommt, stell die snw.htm auf deinen Server und poste mir einen Link dazu. Ich sag dir dann, welchen Abschnitt du in der overall_header.tpl anhängen musst.
Grüsse Amdosh
Wenn dir der Text der snw.htm zu fremd vorkommt, stell die snw.htm auf deinen Server und poste mir einen Link dazu. Ich sag dir dann, welchen Abschnitt du in der overall_header.tpl anhängen musst.
Grüsse Amdosh
-
- Mitglied
hat schon wer getestet ob das auch im phpBB 2.0.4 geht und nicht nur im 2.0.6 ?UnGod hat geschrieben:http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=2037
Das wird auch mit 2.0.4 funktionieren.BobMarleyCo hat geschrieben:hat schon wer getestet ob das auch im phpBB 2.0.4 geht und nicht nur im 2.0.6 ?UnGod hat geschrieben:http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=2037
Jap, ich selber.BobMarleyCo hat geschrieben:hat schon wer getestet ob das auch im phpBB 2.0.4 geht und nicht nur im 2.0.6 ?UnGod hat geschrieben:http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=2037

Die Schneefallscripte sind Java Scripte und ein Gif in der Regel, eintragen in der overall_header.tpl oberhalb des Body's und gif-Pfad anpassen und der Winter beginnt.
Beim Frühling wieder dass java Script rauskommentieren oder das Snowgif durch Blümchen ersetzen
.
Grüsse Amdosh
Beim Frühling wieder dass java Script rauskommentieren oder das Snowgif durch Blümchen ersetzen

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.