Mod für Link zu externem Forum im Boardindex/Forenübersicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BjoernBorg
Mitglied
Mod für Link zu externem Forum im Boardindex/Forenübersicht

Beitrag von BjoernBorg »

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, auf der Übersichtsseite anstelle eines Forums einen Link zu einem externen Forum zu setzen. Also z.B. als wenn der Linkzu diesem "phpBB 2.x Mods" Forum in der Übersicht nicht hierhin, sondern auf eine externe Quelle zeigt. Ich benötige es für unser Forum um den Traffic herunterzuschrauben. Ich möchte quasi ein paar Foren auslagern.

Sorry für das vorangehende Topic - war net eingeloggt 8)
Irren ist menschlich - und manche Menschen sind irre!!!
¥SiGnS¥
Mitglied
Beitrag von ¥SiGnS¥ »

statt dem ganz normalen Forum Name schreibst du jetzt einfach <a href="http://www.dieadressewoderlinkhinführensoll.de" target="_blank">Wiedasforumheißensoll</a>

Oder in der Beschreibung funktioniert das auch.
BjoernBorg
Mitglied
Beitrag von BjoernBorg »

Wow! Danke für die schnelle Antwort. Zumal das ja auch noch so einfach ist. Wußte von dieser Möglichkeit gar nichts. :roll:
Irren ist menschlich - und manche Menschen sind irre!!!
¥SiGnS¥
Mitglied
Beitrag von ¥SiGnS¥ »

BjoernBorg hat geschrieben:Wow! Danke für die schnelle Antwort. Zumal das ja auch noch so einfach ist. Wußte von dieser Möglichkeit gar nichts. :roll:
Ich auch nicht bis ichs letztens einfach mal versucht habe *g*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“