Dickes Problem!!! bitte um dringende hilfe

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Dickes Problem!!! bitte um dringende hilfe

Beitrag von Gast »

Hey leute!!
Ich habe glaub ich scheisse gemacht (sorry wegen meiner ausdrucksweisse) also ich habe folgendes problem ich wollte ein tool einbauen und jetzt geht nichts mehr komm noch nicht mal im atmin bereich rein was kann ich jetzt machen

ich bedanke mich schon mal im voraus
Jungteichbauer
Mitglied
...

Beitrag von Jungteichbauer »

Hast du wenigstens ne Sicherung vorher gemacht ? :wink: ... welcher Fehler kommt denn ?
Gast

Beitrag von Gast »

ja habe ich hoffe ich :oops:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/r/w/o/rwopaddy/htdocs/Forum/phpBB2-2.0.6-deutsch/phpBB2/language/lang_german/lang_admin.php:751) in /data/members/free/tripod/de/r/w/o/rwopaddy/htdocs/Forum/phpBB2-2.0.6-deutsch/phpBB2/includes/functions.php on line 763
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Dann guck doch mal, was falschens in der /lang_german/lang_admin.php in Zeile 751 steht.
Wenn du nichts findest, dann speicher die Datei mal als .txt und verlinke die hier.
Gast

Beitrag von Gast »

also jetzt bekomme ich diese fehlermeldung bitte nochmals um hilfe
Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/r/w/o/rwopaddy/htdocs/Forum/phpBB2-2.0.6-deutsch/phpBB2/viewtopic.php on line 945

hoffe das ich es so richtig gemacht habe :oops:

Code entfernt von Henne. So viel Code als .txt speichern und verlinken.
MrMind
Mitglied
Beitrag von MrMind »

Also ich glaube man kann dir besser weiterhelfen, wenn du nur die Zeilen von 945 +/- 15 Zeilen hier rein schreibst, da man da schneller durchschaut.

Mfg
MrMind
Selbst ist der Coder
Coder unter Linux
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“