Finde gesuchten Mod nicht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sengir_cdv

Finde gesuchten Mod nicht

Beitrag von sengir_cdv »

Gruesse,
ich bin auf der Suche nach einem Mod der wenn ich auf die "Kategorien" bei einem phpbb 2.0.6 Forum klicke - das dann nicht der die Kategorie einzeln angezeigt wird, sondern das sie eher weggeschalten wird (also quasi genau anderstherum als es standart ist).
Der Link zu der einzelnen Kategorie soll aber bestehen bleiben.
gibt es sowas? bzw ist sowas möglich? Ich hab in den Archives nix gefunden :(

Ich bin noch auf der Suche von einigen anderen Mods, nur leider find ich die auch net bzw die englischen beschreibungen sagen mir nix und ich weiss auch nicht wie das heisst was ich suche .. weiss halt nur was es machen soll.
Ist hier jmd den ich evtl mal anmailen oder PN schicken kann der mir da evtl weiterhilft?

danke im voraus 4 help
sengir
mirk
Mitglied
Beitrag von mirk »

ist das wie wenn in der index auf eine ktegorie klickst und die anderen werden dann zu gemacht? meinst du das?
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Das ist Reduce Categories!
Nenn Link hab ich jetzt momentan nicht zur Hand :roll: , müsste aber zu finden sein. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

mirk hat geschrieben:ist das wie wenn in der index auf eine ktegorie klickst und die anderen werden dann zu gemacht? meinst du das?
das mein ich genau .. aber ich möchte es anderstrum haben :)
sprich du klickst auf den link und nur die kategorie die ich angklickt habe soll weg gehen .. alle anderen bleiben auf.
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

AmigaLink hat geschrieben:Das ist Reduce Categories!
sengir_cdv

Beitrag von sengir_cdv »

*blind*
kk danke dir amiga_link :D
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Kein Problem. :)
Ich nutze den Mod auch, ist eine feine sache bei Boards mit vielen Foren bzw. Kategorien!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“