Orange "neuer Betrag"-Links vor den Themen geht ni

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Burgi

Orange "neuer Betrag"-Links vor den Themen geht ni

Beitrag von Burgi »

Hallo!

hab die suche durchforstet...hab aber nix gefunden

Folgendes Problem: ich bin vor ein paar tagen von tripod auf einen neuen server umgezogen (planetschool). im alten board hatte ich einen "last visit mod", der aber nie richtig getan hat (keine ahnung warum).

jetzt hab ich den KOMPLETT (dh auch alle dbs und einträge usw, die der mod gemacht hat) gelöscht. jetzt macht er zwar keine mucken mehr, NUR:
wenn ich mich jetzt einlogge, sehe ich die "orangen link-dinger" vor dem jew. Thema nicht mehr. das "lustige" ;) ist jetzt, dass wenn ein user einen betrag schreibt WÄHREND ich eingeloggt bin, ich das orange ding seh...*verzweifel*

ich hab ehrlich gesagt keinen plan mehr, wo dran das liegen könnte...
ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, schon mal danke für antworten! :grin:

bässte grüße,
burgi
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

KB:22
hilft dir das weiter, wenn du die cookieeinstellungen änderst. vielleicht liegt da dein fehler
Burgi

Beitrag von Burgi »

hm, thx...

aber die cookie-einstellungen waren alle richtig...kann es evtl doch in der db liegen???
im klartext: vielleicht ist einfach in der db noch ein eintrag, der nicht richtig steht...was und wo müsste denn in der db stehn, dass die user das sehen, was ich will ;)?
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Die Last visit MOD hat ja eigentlich sehr wenig mit den Beiträgen zu tun.
Burgi

Beitrag von Burgi »

Naja...aber als ich den drauf gespielt hatte, hat er NUR NOCH diese orangen dinger vor jedem thema angezeigt...egal wieviel mal, man sie schon gelesen hatte...;)

und siet das ding weg ist ist das so...und meine persönliche logik ;) schließt jetzt mal, dass es mit dem ding zusammen hängen muss ;)
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Hast du noch andere MODs eingebaut?
Burgi

Beitrag von Burgi »

Nur noch einen "add field"-MOD (setzt ein neues feld in das profil und memberlist ein); mehr nicht
Burgi
Mitglied
Beitrag von Burgi »

so...jetzt bin ich auch endlich registriert ;)
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Dann nimm doch mal die Original phpBB2 Dateien und lad die neu hoch.
Dann baust die eine MOD noch ein und schaust dann mal, ob der Fehler immernoch da ist.
Burgi
Mitglied
Beitrag von Burgi »

definitiv alle, oder kann ich da auch nur auszühe nehmen?? zb die config sollte ich ja nicht unbedingt überschreiben, oder?!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“