Login nicht möglich

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
pauL

Login nicht möglich

Beitrag von pauL »

huhu leute.
ich habe ein problem. Ich habe mein board jetzt soweit insatlliert dass ich es erreichen kann. Doch ich kann mich nicht einloggen. er sagt mir mein pw wär falsch.
und wenn ich mir das pw zuschicken lassen will sagt er mir, dass die beiden angabe nicht übereinstimmen würden.
was soll ich tun ?

mFg
ein hilfloser pauL
Gast

Beitrag von Gast »

nachtrag:
wenn ich einen neuen account erstell kann ich mich allerdings problemlos einloggen :o
pauL

Beitrag von pauL »

ist es möglich das board wieder zu löschen ohne sich anzumelden ?

Ich würde es gerne neu installieren, wenn ich dies allerdings tu bekomme ich den fehler "php_access" oder so already exists ...

helft mir :oops:

mFg pauL
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ht=already <== bezüglich des already-Fehlers

Du könntest dir aber auch mit phpmyadmin den Passwort-Eintrag des Users, mit dem der Login funktioniert, in der "users" Tabelle anschauen und das codierte Passwort in das Passwort-Feld von dem Adminuser, bei dem es nicht funktioniert, eintragen. Dann sollte der Login mit dem anderen Passwort funktionieren.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“