easyMod installieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cray_IT
Mitglied

easyMod installieren

Beitrag von cray_IT »

Hallo alle zusammen!

Seit einigen Tagen benutze ich bisher erfolgreich die phpBB 2.0.6 Software. Nun bin ich auf meine Grenzen gestoßen.

Gestern wollte ich sämtliche Mods deinstallieren zusammen mit dem easyMod- hat auch geklappt. Bei einer Neuinstallation des easyMod sagte er mir folgendes:
Kritischer Fehler: Diese Version von EM wurde bereits installiert. Beende Prozeß, um erneute Installation zu verhindern.
Woher bekomme ich die Dateien und wo kann ich sie wieder hineinkopieren?

Bitte um uere Hilfe. Danke im Voraus!
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Such mal hier im Forum... Dazu gibts einige Beiträge...

In der phpbb_config Tabelle trägt der Installer auch einige Werte ein, die dazu fürhren, dass er meint, er wäre schon installiert. Diese muss man mit phpmyadmin löschen und dann kann man den EMI noch mal installieren... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
cray_IT
Mitglied

Beitrag von cray_IT »

super, ich habs geschafft. DANKE!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“