ganz großer schrott
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
ganz großer schrott
das ist jetzt das erste mal das beim phpbb 2.0.6 ein Fehler bei mir aufgetaucht ist! Habe das PhpBB korrekt installiert, jetzt rufe ich es auf, und was sehe, bzw. merke ich? Ich kann mich nicht einloggen, das leigt jetzt nicht daran das ich das pw vergessen habe, ich tippe immer das richtige ein! Auch kann ich mir nicht das vermeintlich vergessen (was ich zuerst gedacht habe, vielleich thab ich ja nen tippfehler oder so gemacht!) zuschicken lassen da die email adresse lauft forum nicht mit dem Benutzernamen übereinstimmt! Desweiteren lässt sich die profile.php nicht aufrufen (404) sie ist aber vorhanden! Helft mir! Danke im Vorraus!
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
den Browser neu installiert oder aktualisiert?
IE6 und kOnsorten verschärfen zum Beispiel bei einer (Update) Installation selbständig die Datenschutzeinstellunegn in den Internetoptionen.
Ansonsten mal auf Deinem Rechner alle Cookies Deines Forums löschen.
Gruß Martin
den Browser neu installiert oder aktualisiert?
IE6 und kOnsorten verschärfen zum Beispiel bei einer (Update) Installation selbständig die Datenschutzeinstellunegn in den Internetoptionen.
Ansonsten mal auf Deinem Rechner alle Cookies Deines Forums löschen.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
diese Meldung ist in der Regel sehr eindeutig.
Umlaute verwendet?
Gruß Martin
diese Meldung ist in der Regel sehr eindeutig.
Umlaute verwendet?
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core