Ok dann schreib ich halt in dem thread weiter!
also die Cookie einstellungen sollten alle stimmen! scheint so als ist das ein thema für crackz also haltet euch ran!
Wie Benutzer zu Gruppen hinzufügen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
dann wer dich nochmal ausholen... ich hab mich jetzt hier in der suche stundenlang aufgehalten ich weiss inzwischen was mit ACP gemeint ist und meine Cookie einstellungen stimmen auch alle! Ich kann mir das ganze nicht erklären! Meistens funzt es nicht aber manchmal dann doch?! Es reicht schon wenn ich in einem Thread stecke und dann auf Foren Übersicht drücke und schon steht da nicht mehr Logout(Name) sondern das Login was man dann hat wenn man nicht eingelogged ist! Teilweise bin ich auch nach dem abschicken eines Threads nicht mehr eingelogged!
Bitte Bittte helft mir ich bin am verzweifeln!
Bitte Bittte helft mir ich bin am verzweifeln!
Cookie-Domain www.ursatt.de
Cookie-Name phpbbursatt
Cookie-Pfad /
Sessionlänge 3600
meine adresse fürs Forum www.ursatt.de/forum
ich habs grad mal von nem anderen Comp und ner anderen i-net verbindung getestet un da hats einwandfrei gefunzt vielleicht hab ich noch reste des alten cookies bei mir drauf! obwohl ich alles gelöscht hab! schriebt sich der irgendwo rein?
Cookie-Name phpbbursatt
Cookie-Pfad /
Sessionlänge 3600
meine adresse fürs Forum www.ursatt.de/forum
ich habs grad mal von nem anderen Comp und ner anderen i-net verbindung getestet un da hats einwandfrei gefunzt vielleicht hab ich noch reste des alten cookies bei mir drauf! obwohl ich alles gelöscht hab! schriebt sich der irgendwo rein?