Also: Ich habe hier ein prima Schnee-Script. Nun frage ich mich wie ich das auf der ganzen Seite anzeigen lassen kann. Also nicht nur im Header oder im Footer oder so sondern auf der ganzen Seite. Wer sich das Script mal ansehen möchte: http://www.simmack.de/developer/javascr ... fall.shtml
Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar!
MfG Florian
JavaScript in ganzen Forum anzeigen lassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn du es im Header einbindest, sollte es eigentlich auf der ganzen Seite funktionieren.
Die Frage, ob es evtl. sinnvoller wäre, es garnicht einzubauen, wollen wir ja hier nicht diskutieren
Gruß, Philipp
Die Frage, ob es evtl. sinnvoller wäre, es garnicht einzubauen, wollen wir ja hier nicht diskutieren
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
flomei
-
flomei
NEIN! Ich meine das anders.
Wenn ich es in die Overall_header.tpl einbaue dann ist es im Header zu sehen. Wenn ich es in die Overall_footer.tpl einbauen würde dann wäre es im Footer zu sehen. Es muss doch eine Datei geben die man ändern muss damit man es nur einmal einbauen muss... Sowas wie eine overall_forum.tpl oder so...
MfG Florian
Wenn ich es in die Overall_header.tpl einbaue dann ist es im Header zu sehen. Wenn ich es in die Overall_footer.tpl einbauen würde dann wäre es im Footer zu sehen. Es muss doch eine Datei geben die man ändern muss damit man es nur einmal einbauen muss... Sowas wie eine overall_forum.tpl oder so...
MfG Florian
Ich glaube, dass du das Ding noch nie in die overall_header.tpl eingebaut hast...
Versuch's und melde dich dann wieder
Gruß, Philipp
Versuch's und melde dich dann wieder
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods