Probleme, wahrscheinlich mit MySQL-Datenbank

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xtreme-internet

Probleme, wahrscheinlich mit MySQL-Datenbank

Beitrag von xtreme-internet »

Ich hatte schon einmal wegen diesem Fehler geschrieben, allerdings habe ich es immer noch nicht Hinbekommen. Wenn ich einen Beitrag schreibe erscheint folgende Fehlermeldung. (anscheind lassen sich keine neuen "Wörter" in die Tabelle einfügen):

Could not insert new word

DEBUG MODE

SQL Error : 1196 Warning: Some non-transactional changed tables couldn't be rolled back

INSERT INTO phpbb_1search_wordlist (word_text, word_common) VALUES ('forum', 0), ('geöffnet', 0), ('user', 0)

Line : 232
File : /***forum.xtreme-internet.de/phpBB/includes/functions_search.php

Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Acid hat geschrieben:Wenn du dir vor einiger Zeit die phpBB-Version hier von unserer Seite heruntergeladen hast, dann tue dies erneut und ersetze die functions_search.php auf dem Server mit der aus dem Package.. und berichte dann, ob sich was getan hat.
xtreme-internet

OK

OK,
ich werde es versuchen

Danke
xtreme-internet

Danke

Also das funktioniert bis jetzt super

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“