Hi!
Das Problem hatte ich schon bei verschiedensten MODs, und zwar: Dieser dicke blaue Balken wird nur weiß angezeigt, normalerweise ist doch da der Hintergrund cellpic3.gif, oder? Seheht selbst: http://pipapo.s1.cybton.com/
Was ist falsch??
PS: Das Problem hatte ich auch beim origninal SubSilver Template!
Gruß,
Mr.Pipapo
Intro+Portal MOD: th wird nicht angezeigt!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe auch ein Problem mit dem Portal+Intro MOD.
Bei mir erscheint trotz korrekten Uploads nun bei der Konfiguration des Portals und Intros folgende Fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - file does not exist
Liegt also offensichtlich an meinem Template. Ist der Portal+Intro-MOD nicht für jedes Template geeignet? Ich habe nicht das Standard-Template Sub Silver...
Ich habe die overall_header.tpl - Datei meines Templates genauso modifiziert, wie in der Anleitung beschrieben...
Was ich aber jetzt schon sagen kann: Meine overall_header-Datei hat 79 Zeilen und scheint mir wesentlich "kleiner" zu sein als die Sub Silver mit 255.
Bei mir erscheint trotz korrekten Uploads nun bei der Konfiguration des Portals und Intros folgende Fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - file does not exist
Liegt also offensichtlich an meinem Template. Ist der Portal+Intro-MOD nicht für jedes Template geeignet? Ich habe nicht das Standard-Template Sub Silver...
Ich habe die overall_header.tpl - Datei meines Templates genauso modifiziert, wie in der Anleitung beschrieben...
Was ich aber jetzt schon sagen kann: Meine overall_header-Datei hat 79 Zeilen und scheint mir wesentlich "kleiner" zu sein als die Sub Silver mit 255.
@Mr.Pipapo: Der MOD wurde unter anderem mit dem subSilver entwickelt und läuft damit. In der Anleitung steht ein Hinweis für FI-Templates, dass man dort etwas umbenennen muss, da diese FI-Templates etwas anders aufgebaut sind.
@Decus78: Du hast nicht alle .tpl Dateien in die Templateordner kopiert oder falsch kopiert...- Hinweis für alle fi Template User von forumimages.com:
Die meisten der fi Templates unterstützen die "catHead" Variable nicht. In diesem Fall musst du alle Texte mit "catHead" in der intro_body.tpl und portal_body.tpl mit "cat" ersetzen.
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !