Sicherheit Administration

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
Benutzeravatar
garfield1909
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 06.12.2003 16:25
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sicherheit Administration

Beitrag von garfield1909 »

Hi!

Ich habe lang und ausfürhlich geschrieben unter:
Mod Request (und anschließend gleich einen Vorschlag für phpBB 2.2)

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=42106

vielleicht ist die ein oder andere sache dabei die noch nicht bedacht wurde

ciao
garfield1909
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Da hier auf phpbb.de nur einer der Entwickler mitliest (und ob er sich jeden einzelnen Beitrag anguckt ist fraglich), bist du mit solchen Sachen wohl besser bei phpbb.com oder beim bugtracker aufgehoben. Allerdings gehe ich mal davon aus, daß die Entwickler über sowas ausreichend gedanken machen. Falls du in den ersten RCs doch noch solche Fehler findest, kannst du das Thema ja nochmal ansprechen.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Nun, im Bugtracker hat das nichts zu suchen - ist ja kein phpBB-Bug...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“