Bitte helft mir
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bitte helft mir
Hi, bin am ende. Ich hoffe mir klann jemand helfen. Letzte woche wurde ich aufmerksam gemacht das so ein fehler käme, wenn beiträge geschrieben werden. Da schaute ich gleich:
Name des fehlers:
Could not insert new word matches
DEBUG MODE
SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_search_wordmatch.MYD'. (errno: 145)
INSERT INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 559, word_id, 0 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('test')
Line : 242
File : /data/members/free/tripod/de/k/e/t/ketterltobi/htdocs/includes/functions_search.php
Ich weiß nicht mehr was ich amchen soll. Bitte um hilfe, ich würde euch sogar meine zugangsdaten geben. Danke im voraus.
Name des fehlers:
Could not insert new word matches
DEBUG MODE
SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_search_wordmatch.MYD'. (errno: 145)
INSERT INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 559, word_id, 0 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('test')
Line : 242
File : /data/members/free/tripod/de/k/e/t/ketterltobi/htdocs/includes/functions_search.php
Ich weiß nicht mehr was ich amchen soll. Bitte um hilfe, ich würde euch sogar meine zugangsdaten geben. Danke im voraus.
Repariere die Tabelle phpbb_search_wordmatch mit link:phpmyadmin.
Code: Alles auswählen
REPAIR TABLE phpbb_search_wordmatch
Den Fehler hatte ich auch schon. Ist die "phpbb_search_wordmatch" Tabelle besonders Fehleranfällig, oder woran liegt das.
Was die Problemlösung angeht: siehe Schumi...
Die Database Maintenance MOD ist auch nicht schlecht, die erledigt die Datenbankoperationen für dich...
Was die Problemlösung angeht: siehe Schumi...
Die Database Maintenance MOD ist auch nicht schlecht, die erledigt die Datenbankoperationen für dich...
Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder
eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!
Men in Black
eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!
Men in Black