fehlermeldung beim einloggen ;(

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
s1ck

fehlermeldung beim einloggen ;(

Beitrag von s1ck »

Hallo, ich hab folgende meldung nachdem ich das Board installiert habe
diese meldung erscheint ganz oben auf der startseite.

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/mos-esports.de/phpBB2/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/mos-esports.de/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/mos-esports.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/mos-esports.de/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/mos-esports.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/mos-esports.de/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/mos-esports.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 477

desweiteren kann ich mich als admin nicht einloggen, dann kommt diese meldung:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/mos-esports.de/phpBB2/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/mos-esports.de/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/mos-esports.de/phpBB2/admin/index.php on line 582

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/mos-esports.de/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/mos-esports.de/phpBB2/admin/index.php on line 583

woran kann das liegen? :(
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Schau mal, ob die Pfadangaben richtig sind? Ansonsten könnte es noch daran liegen dass Du die Dateien als Binary hochgeladen hast...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Hast du wirklich alle Dateien des Installationspaketes hochgeladen? Hast du ggf. neue Styles installiert?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
s1ck

Beitrag von s1ck »

styles oder änderungen habe ich keine vorgenommen, habe erstmal nur das forum installiert.
welche pfadangaben? naja ihr könnt ja auch nochmal auf http://www.mos-esports.de/phpbb
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

s1ck hat geschrieben:styles oder änderungen habe ich keine vorgenommen, habe erstmal nur das forum installiert.
welche pfadangaben? naja ihr könnt ja auch nochmal auf http://www.mos-esports.de/phpbb
Also bei mir kommt da nur ein 404er... Woher der kommt kann ich Dir ganz genau sagen :D...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Hast auch die deutschen Buttons vom subSilver hochgeladen und die Verzeichnisse existieren alle?
Gast

Beitrag von Gast »

Henne hat geschrieben:Hast auch die deutschen Buttons vom subSilver hochgeladen und die Verzeichnisse existieren alle?
ja ist alles oben :(
s1ck
Mitglied
Beitrag von s1ck »

D@ve hat geschrieben:
s1ck hat geschrieben:styles oder änderungen habe ich keine vorgenommen, habe erstmal nur das forum installiert.
welche pfadangaben? naja ihr könnt ja auch nochmal auf http://www.mos-esports.de/phpbb2
Also bei mir kommt da nur ein 404er... Woher der kommt kann ich Dir ganz genau sagen :D...
nun aber richtig :oops:
MrMind
Mitglied
Beitrag von MrMind »

Öhm naja, wenn ich an deine Domain phpBB2/ dranhänge komme ich (nicht direkt) auf dein Board. Sprich mir wird die Installations-Seite angezeigt.

Wenn du es schon installiert hast, dann lösche doch bitte den Ordner install.

Wie sind denn die CHMOD-Rechte für die Ordner und Datein???

Es steht ja da unable to Access, es kann sein, das die Rechte nicht auf Ausführen und Lesen gesetzt sind.

Mfg
MrMind
Selbst ist der Coder
Coder unter Linux
s1ck
Mitglied
Beitrag von s1ck »

ich glaub jetzt ist es richtig ... sehe jedenfalls oben keine fehlermeldung mehr

:o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“