Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Geh mal mit phpMyAdmin auf die Datenbank und repariere alle Tabellen.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN! Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler) Meine Mods
Kein Support per PN! Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler) Meine Mods
Welche phpMyAdmin-Version verwenden die denn? Ggf. kannst du auch selbst eine eigene aktuelle Version installieren:
KB:phpmyadmin
Gruß, Philipp
OK, hab jetzt ein eigenes phpmyadmin am laufen, aber irgendwie bin ich heut zu blöde um die zu reparieren!
Kannst du mir eine kurze Anleitung geben, wo ich das finde?
habs jetzt doch gefunden... muss an dem Nebl hier liegen... man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...
mal sehen was mein Forum vond er Aktion jetzt hält
Kontaktiere mal den Provider - scheint dann ein generelles MySQL-Problem zu sein.
Gruß, Philipp