hallo leute!
maybe kann mir ja von euch wer helfen.
also: hab die nickpage unter 2.6 installiert.
funkt eigentlich alles, ausser dass ich dann im admin menü, die nickpage nicht konfigurieren kann.
wenn ich alles einstelle und auf absenden drücke, wird wieder alles auf 0 gestellt.
ich kann zwar eine nickpage anlegen, aber keine galerie und keine kreatives hochladen. eh klar, weil im admin menü alles auf null oder nein steht.
der 2. punkt ist: wenn ich auf einen user klicke, kommt zwar sein profil, auch das wort nickpage, es steht aber imemr da: nickpage nicht eingerichtet, obwohl er eine hat.
vielleicht weiß ja wer von euch eine lösung. wär echt super...
danke!!
lg
gaby
Nickpage *heul*
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
die admin_nickpage.php muss man doch eigentlich gar nicht ändern? die wird ja schliesslich schon "fertig" mitgeliefert *wunder* Ich habe die Nickpage bei mir in einem 2.0.4er Board und die läuft, ohne das da irgendwelche Probleme sind. Was musstest Du denn ändern?
Die Nickpageliste ist vielleicht noch interessant für Dich: http://www.php-progger.de/phpBB/ Findest Du im Menü über dem Forum
Viele grüße,
Lucas
die admin_nickpage.php muss man doch eigentlich gar nicht ändern? die wird ja schliesslich schon "fertig" mitgeliefert *wunder* Ich habe die Nickpage bei mir in einem 2.0.4er Board und die läuft, ohne das da irgendwelche Probleme sind. Was musstest Du denn ändern?
Die Nickpageliste ist vielleicht noch interessant für Dich: http://www.php-progger.de/phpBB/ Findest Du im Menü über dem Forum
Viele grüße,
Lucas
das hatte ich mir auch gedacht, dass die schon fertig wäre...
gar nix is fertig...
if( isset($HTTP_POST_VARS['submit']) )
{
//Update
$sql = "UPDATE ".NICKPAGECONFIG_TABLE." SET registered_only='".$HTTP_POST_VARS['registered_only']."',
anzahl_posts='".$HTTP_POST_VARS['anzahl_posts']."',
buddielist='".$HTTP_POST_VARS['buddielist']."',
favlinks='".$HTTP_POST_VARS['favlinks']."',
allow_guestbook='".$HTTP_POST_VARS['allow_guestbook']."',
guestbook_writer='".$HTTP_POST_VARS['guestbook_writer']."',
entry_per_page='".$HTTP_POST_VARS['entry_per_page']."',
allow_galerie='".$HTTP_POST_VARS['allow_galerie']."',
galery_maxpics='".$HTTP_POST_VARS['galery_maxpix']."',
allow_kreatives='".$HTTP_POST_VARS['allow_kreatives']."',
gd='".$HTTP_POST_VARS['gd']."'
das: $HTTP_ hat überall gefehlt.
das merkst du dann, wenn du im admin mod bist, und die nickpage einstellen willst. nach dem absenden, wird alles wieder auf null gestellt.
darum kann man auch keine galerie und kreativseiten anlegen.
in der viewprofile.php hat das auch gefehlt und zwar for dem 1. $get.
auch da gehört das $HTTP_ davor bzw: $HTTP_GET_VARS
sonst kommt der nickpage button in profil nämlich nicht.
php3 kennt nämlich die befehle sonst ned...
aber auf so einen schmarrn musst erst mal draufkommen...
gar nix is fertig...
if( isset($HTTP_POST_VARS['submit']) )
{
//Update
$sql = "UPDATE ".NICKPAGECONFIG_TABLE." SET registered_only='".$HTTP_POST_VARS['registered_only']."',
anzahl_posts='".$HTTP_POST_VARS['anzahl_posts']."',
buddielist='".$HTTP_POST_VARS['buddielist']."',
favlinks='".$HTTP_POST_VARS['favlinks']."',
allow_guestbook='".$HTTP_POST_VARS['allow_guestbook']."',
guestbook_writer='".$HTTP_POST_VARS['guestbook_writer']."',
entry_per_page='".$HTTP_POST_VARS['entry_per_page']."',
allow_galerie='".$HTTP_POST_VARS['allow_galerie']."',
galery_maxpics='".$HTTP_POST_VARS['galery_maxpix']."',
allow_kreatives='".$HTTP_POST_VARS['allow_kreatives']."',
gd='".$HTTP_POST_VARS['gd']."'
das: $HTTP_ hat überall gefehlt.
das merkst du dann, wenn du im admin mod bist, und die nickpage einstellen willst. nach dem absenden, wird alles wieder auf null gestellt.
darum kann man auch keine galerie und kreativseiten anlegen.
in der viewprofile.php hat das auch gefehlt und zwar for dem 1. $get.
auch da gehört das $HTTP_ davor bzw: $HTTP_GET_VARS
sonst kommt der nickpage button in profil nämlich nicht.
php3 kennt nämlich die befehle sonst ned...
aber auf so einen schmarrn musst erst mal draufkommen...