Also jungs vieleicht könnt ihr mir helfen! hab so langsam das gefühl das ich zu doof bin!
habe easy mod installiert... funzt wunderbar hab auch schon mods damit installt! abbbberrr wenn ich jetzt attach mod installen will gibs probleme!
und zwar habe ich den ordner attach_mod in den mods ordner aufm ftp gezogen... und eigentlich müsste ich ja dann im setup von easy mods irgendwie diesen mod verarbeiten können ( mit den andern mods gehts ja auch)! aber das gayt nich ! Was mach ich falsch ???
danke für die hilfe!
EasyMod und Attachment Mod!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Attachment mit EasyMod
schon ne lösung gefunden? bei mir kommt dasselbe.
kann jemand einem noch unwissenden anfänger helfen?
kann jemand einem noch unwissenden anfänger helfen?