Installation abgebrochen , message_die() was called multiple

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
fedor2

Installation abgebrochen , message_die() was called multiple

Beitrag von fedor2 »

Hallo , ich versuchte phpbb2(deutche version ) auf die-computer-ecke.de hochzuladen , nun leider ist mir passiert das datennamen von ordner und einzelnen dateien vom server überschrieben worden waren, also die alle namen die mit den grossen buchstaben ( anfangsbuchstabe ) auf meinem lokalen PC waren , waren auf server grossgeschrieben . Ich habe extra einstellungen in FTP programm gemacht , aber die waren trotzdem überschrieben , nachdem die seite install.php wurde vom browser nicht gefunden. Ich habe alle daten umbenannt in kleinschreibweise und die installseite aufgerufen , alle einstellungen angegeben und einschlislich auf die schaltfläche gedrückt wo oben drauf stand , dass nachdem eine Seite aufgerufen wird wo mann Forum belibig einstellen kann , dann kamm aber die Seite nit folgender meldung :
' message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?'
Ich weiss nicht was ich weiter machen soll , wie kann ich mein Forum installieren.
Ich habe im Datenbank nachgeschaut ,dass dort eine reihe von tabellen von phpbb angelegt worden waren .
Ich habe noch eine Frage :
Wieso datei mit namen ms_access_primer.mdb extra gezipt war , soll man den vorher entzipen , oder gezipt auf server hochladen ?
ich habe den auf meinem rechner ausgepackt ,den hochzuladen war aber ein problemm , da d . server immer die verbindung abgebrochen hat , ich habe den dann extra über WebFTP hochgeladen . :cry:

Wer kann mir weiter helfen ? Bitte um Rückmeldung .
fedor
Acid
Ehrenadmin

Re: Installation abgebrochen , message_die() was called mult

Beitrag von Acid »

fedor2 hat geschrieben:nun leider ist mir passiert das datennamen von ordner und einzelnen dateien vom server überschrieben worden waren
Überprüfe den subSilver-Ordner (sowie subSilver.cfg und subSilver.css) auf dem Server.. das zweite "S" muss grossgeschrieben werden.

Und nicht vergessen, die Ordner /contrib und /install zu löschen.
fedor2 hat geschrieben:Wieso datei mit namen ms_access_primer.mdb extra gezipt war , soll man den vorher entzipen , oder gezipt auf server hochladen ?
Wenn du MySQL als Datenbank nutzt, kannst du die Datei weglassen.
fedor1
Mitglied

Beitrag von fedor1 »

Danke , alles Ok !!! :grin:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“