Hallo Phillip,
vielen Dank! Das scheint der Sache schon näher zu kommen, und als ich dort gelesen habe, dass im ACP etwas einzustellen ist, habe ich da doch gleich mal nachgesehen was man dort jetzt alles Neues einstellen kann.
Nun, es gibt ein paar neue Einstellungen, bei mir allerdings ohne Beschreibung, so dass ich nicht weiß was ich dort einstellen soll.
Das sieht so aus:
- Forumspruning aktivieren (Ja/Nein)
- ... (Ja/Nein)
- ... (Ja/Nein)
- ... (Eingabefeld)
- ... (Eingabefeld)
- ... (Eingabefeld)
Danach folgen die Cookie-Einstellungen.
Dieser Fehler liegt sowohl in englischer, als auch in deutscher Sprache vor. Es scheint so, als ob ich hier etwas vergessen hätte.
Hier die beiden Files:
admin_board.php (Als TXT-File)
admin_users.php (Als TXT-File)
Ich bin mir fast sicher, dass der Fehler in einer dieser beiden Dateien liegt. Ausschließen möchte ich die language-Files, da der beschriebene Fehler - wie gesagt - sowohl in englischer, wie auch in deutscher Sprache auftritt.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag!
Freundliche Grüße
Sascha
€dit:
Ganzes Kommando zurück, es scheint doch zu funktionieren! Ich habe jetzt einfach in der language-File nachgelesen, welches Eingabefeld welche Bedeutung hat, und habe die entsprechend ausgefüllt. Danach auf "Absenden (Speichern)" geklickt, und nun habe ich auch die Beschreibung im ACP, und alles andere funktioniert auch! *freu*
Also Fehler 1 lag daran: Keine Einstellungen im ACP
Fehler 2: Cash im Browser
Trotzdem noch einmal Tausend Dank!