Easy Mod Installer - Passwort herausfinden?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Josephine
Mitglied

Easy Mod Installer - Passwort herausfinden?

Beitrag von Josephine »

Ich habe vorhin den EMI installiert, muß mich dabei allerdings bei der Wahl des Passwortes vertippt haben. :roll: Gibt es irgendeine Möglichkeit, das herauszufinden? Ist es vielleicht in einer der Dateien auf dem FTP gespeichert?
Wollte das dann neu installieren, habs vom Server gelöscht und neu hochgeladen - ging aber nicht! Stattdessen kam die Fehlermeldung, dass es bereits installiert ist.
veschka
Mitglied

Beitrag von veschka »

man muss doch das PW 2 mal bestätigen... vertippst du dich öfters? weißt du wie du dich vertippst? dann benutz mal das :D
Josephine
Mitglied

Beitrag von Josephine »

Keine Ahnung, auf jeden Fall funktioniert das PW nicht, dass ich dachte, eingegeben zu haben. :( (Mein Geb. Datum - sollte ich eigentlich nicht vergessen haben...)
veschka
Mitglied

Beitrag von veschka »

:lol: na gut da hast du recht... solange keiner eine gescheite idee hat geh doch mal verschiedene versionen durch... die tageszahlen verdrehen oder sonstiges...
Josephine
Mitglied

Beitrag von Josephine »

Hab ich alles schon probiert. Wie doof kann man eigentlich sein, ein PW zweimal falsch einzugeben... :roll:
veschka
Mitglied

Beitrag von veschka »

ich bin lieb und sag dazu nix :D aber is ne kunst ein PW 2 mal falsch zu schreiben und dann net zu wissen wie es lautete ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“