Deutsches phpBB 2.1

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
Benutzeravatar
florian2003
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 20.09.2003 03:20
Kontaktdaten:

Deutsches phpBB 2.1

Beitrag von florian2003 »

So, hab mal für alle, die phBB 2.1 schon mal auf Deutsch sehen wollen, die Version übersetzt. Zu sehen unter www.waffen-board.de/phpBB2

Die Sprachdatei werde ich in Kürze hier hinzufügen,

Florian
Alexander
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 03.12.2003 17:42

Beitrag von Alexander »

Hallo Florian,

ich glaube, dass man noch keine Deutsche Übersetzung braucht, da das Forum noch, sagen wir mal, noch nicht wirklich fertig ist. Trotzdem find ich toll, dass du dir so viel mühe gegeben hast 8) :lol:
Alexander
Nicht alles funktioniert so wie es soll!!! ;-)
Tuxman
Mitglied
Beiträge: 2284
Registriert: 24.05.2003 13:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tuxman »

Bis zum fertigen Release wird sich da sicher noch einiges ändern... sind die beiden / links eigentlich Absicht?
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“