Einbetten in html ohne frame
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gabster
Einbetten in html ohne frame
Also ich möchte jetz das forum in meine seite einbetten, arbeite aber ohne frame..will aber das mein head un menü und alles auch auf der seite ist...geht das ohne frames ???meine ganze seite ist eine große tabelle...kann ich als ziel für den link auf forum auch ne tabellenspalte angeben in der sich der link dann öffnet?? oder son include dings bums ??
- Nico Haase
- Mitglied
nein, du musst die zugehörigen dateien anpassen, das wären overall_header.tpl und overall_footer.tpl. da baust du deinen beginn der layouttabelle und das ende ein, dazwischen kommt das forum selbst.
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen