mehrere admins?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
da_morph
mehrere admins?
hi, ich hab nem freund von mir in meinem forum die funktion "site admin" gegeben...aber auf der index vom forum is sein nickname ganz normal und nich orange und er aht auch keinen link zum admin planel...
muss ich noch irgendwo was einstellen??
muss ich noch irgendwo was einstellen??
-
Lord_Femto
- Mitglied
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
da_morph
Also wenn da Site Admin gewählt wurde, sollte er eigentlich den Link sehen (evtl. soll er sich abmelden, den Browser-Cache und die Cookies leeren und dann wieder anmelden).
Wegen der Sprache: du musst die deutschen Sprachdateien ( http://www.phpbb.de/download.php ) runterladen und auf den Server hochladen. Dann solltest du eigentlich im Profil die deutsche Sprache auswählen können.
Gruß, Philipp
Wegen der Sprache: du musst die deutschen Sprachdateien ( http://www.phpbb.de/download.php ) runterladen und auf den Server hochladen. Dann solltest du eigentlich im Profil die deutsche Sprache auswählen können.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Du bist bei den Rängen, nicht bei der Benutzerebene (siehe Link von PhilippK)da_morph hat geschrieben:version... und ich hab bei ihm diesen pulldown auf Site Admin gestellt...
Lade dir das deutsche Sprachpaket herunter (Downloads sind rechts oben) und lade den Ordner lang_german nach /language hoch. Danach noch im Profil die Sprache ändern.wie mach cih das board deutsch?? muss ich einfach alle dateien überschreiben mit den deutschen?
-
Lord_Femto
- Mitglied
-
da_morph