Annonymität bewahren in best. Foren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Annonymität bewahren in best. Foren
hallo, gibt es einen hack/mod mit dem ich in bestimmten foren folgendes einstellen kann:
das bei einem post von einem user links nicht die daten des users und nicht der name angezeigt werden sondern nur anonym!
gibt es soeinen mod oder ist einer in arbeit? wäre sehr interesiert an einem!
das bei einem post von einem user links nicht die daten des users und nicht der name angezeigt werden sondern nur anonym!
gibt es soeinen mod oder ist einer in arbeit? wäre sehr interesiert an einem!
..so als würde er als Gast posten !? Der Beitrag soll aber weiterhin von dem User editiert werden können ? Soll er beim Posten selbst entscheiden können, ob er in dem Beitrag nur als Gast aufgeführt wird? Soll es, z.B. für den Admin oder Mod des Forums noch ersichtlich sein, wer genau dieser "Gast" ist/war?
jap mit den information bloß das der name Anonym lautetAcid hat geschrieben:..so als würde er als Gast posten !?
Also wenn dies möglich ist, jaAcid hat geschrieben:Der Beitrag soll aber weiterhin von dem User editiert werden können ?
wenn ich als admin diese funktion ein- und ausstellen könnte wärs super!Acid hat geschrieben:Soll er beim Posten selbst entscheiden können, ob er in dem Beitrag nur als Gast aufgeführt wird?
ja die möglichkeit wäre nicht schlecht!Acid hat geschrieben:Soll es, z.B. für den Admin oder Mod des Forums noch ersichtlich sein, wer genau dieser "Gast" ist/war?
also wenn du das kannst und sowas für dich schnell geht darfst du mir gerne soeine "anleitung" oä. bauen

falls es den mod gibt, wiegesagt her damit

k/A ob es solch einen Hack bereits gibt, aber ich könnt´s dir fertig machen. (Aber erst zum Wochenende hin.)
hmm.. wie genau soll´s nu definiert werden? Wo willst du es einschalten.. soll der User die Möglichkeit haben zu entscheiden, als Gast oder nicht als solcher zu posten ?wenn ich als admin diese funktion ein- und ausstellen könnte wärs super!
okay, ein grund mehr soetwas zu schaffen,
kannzwar nur bissal php aber mal schaun
@Acid wenn du die zeit und den willen aufbringst, kannst dus versuchen eventl. finden sich ja noch ein paar mehr die zusammenarbeiten können, wenn ich helfen kann sagt es, soweit kann ich nur die grundsachen in php (db verwaltung, includen, fopen zeugs ect.)
kannzwar nur bissal php aber mal schaun

@Acid wenn du die zeit und den willen aufbringst, kannst dus versuchen eventl. finden sich ja noch ein paar mehr die zusammenarbeiten können, wenn ich helfen kann sagt es, soweit kann ich nur die grundsachen in php (db verwaltung, includen, fopen zeugs ect.)
- Firestarter
- Mitglied
Acid,
wenn du den Hack erstellest, bitte gleich mit allen Adminfunktionen direkt aus dem Adminpanel heraus und vielleicht mit Grundeinstellung, das der User auch selbst entscheiden kann, ob er die Möglichkeit in bestimmten vorgebenen Foren benutzen möchte oder net.
Ach wenn es geht, vielleicht noch eine Idee zu einem Hack:
Unsichtbarbeit für Moderatoren, User und Admins (erstellung durch einen Admin) im gesamten Forum ohne die Kennzeichnung in den allgemeinen Listen (index,viewtopic etc.).
wenn du den Hack erstellest, bitte gleich mit allen Adminfunktionen direkt aus dem Adminpanel heraus und vielleicht mit Grundeinstellung, das der User auch selbst entscheiden kann, ob er die Möglichkeit in bestimmten vorgebenen Foren benutzen möchte oder net.
Ach wenn es geht, vielleicht noch eine Idee zu einem Hack:
Unsichtbarbeit für Moderatoren, User und Admins (erstellung durch einen Admin) im gesamten Forum ohne die Kennzeichnung in den allgemeinen Listen (index,viewtopic etc.).
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*