board in tabelle

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
MGD
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 23.06.2003 16:31
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

board in tabelle

Beitrag von MGD »

hallo jungs,
ich will mein board zwischen <td></td> ausgeben. wie geht das?

Code: Alles auswählen

<?
Include("header.php");
Include("menu.php");
Include("copy.php");
echo $menu;
echo "hier soll board rein";
echo $copyright;
?>
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Füge deinen header/footer in overall_header.tpl oder overall_footer.tpl ein.
Siehe auch: KB:include_tpl
MGDnichteingellogt

Beitrag von MGDnichteingellogt »

ok, ich habs anders gemacht als ihr wolltet. ich hab die sachen direct in den quell code includiert in "page_header.php".

nur kommt jetzt auf einmal die meldung

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to a member function on a non-object in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\Board\includes\page_header.php on line 110
MGD
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 23.06.2003 16:31
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von MGD »

Anmelden
Bewerten

Board
Chat
Team

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\Board\header.php:80) in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\Board\includes\page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\Board\header.php:80) in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\Board\includes\page_header.php on line 481

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\Board\header.php:80) in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\Board\includes\page_header.php on line 482
neuer fehler
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

KB:headers_already_sent
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“