Beitrag als Textdatei downloaden?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JLoop©
Mitglied

Beitrag als Textdatei downloaden?

Beitrag von JLoop© »

hi,
ich habe auf http://www.yokomo-racing.com/forum2/viewtopic.php?t=35 eine coole funktion entdeckt mit der man Beiträge als Textdatei downloaden kann.

Weiss jemand ob/wo es dafür einen Mod gibt?

Grüße JLoop©
Die Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind nur zur Zierde :D
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Das Ding heisst Save Topic Mod, soviel weiß ich immerhin. Er gehört zum phpBB Plus, wird aber leider in der Mod-Liste nicht erwähnt. Habe mich gerade durch den Quellcode geschlagen und dabei diesen Namen gefunden...
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Das Zeugs da ausserum, sprich die Leiste mit den verschiedenen Optionen (hier: drucken, tell a friend, save, ...) ist übrigens das hier: http://www.forumimages.com/forum/viewtopic.php?t=204 aka View Topic Image Links

Am besten, Du fragst mal Stefan von phpBB2.de wo er diesen Mod her hat. Ich habe weder auf phpbb.com noch auch phpbbhacks.com etwas dazu finden können.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“