Hi,
Hab grade das Board installt und soweit gekonfiggt ...
Bin also sozusagen fertig. Jetzt habe ich einige Regeln für das Board ausgearbeitet und möchte, dass diese Regeln in einem Thread erscheinen will aber dass dieser Thread als Ankündigung in JEDEM Board zu sehen ist.
Kurz gesagt ein Universalthread für alle Unterforen.
Ist das irgendwie möglich?
Danke für die Hilfe ...
Thor
Universalthema
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Thor2k
Endlich hab ich mich der Sache mal angenommen, leider bin ich auch schon am anfang gescheitert.
Ich lese in der .txt
Ich habe 0-Ahnung von SQL, kann mir mal einer erklären, was ich da machen muss :/
Regards ...
Thor
Ich lese in der .txt
Code: Alles auswählen
#
#-----[ SQL ]------------------------------------------
#
ALTER TABLE forums ADD auth_globalannounce TINYINT (2) DEFAULT '3' NOT NULL AFTER auth_announce
ALTER TABLE auth_access ADD auth_globalannounce TINYINT (1) AFTER auth_announce
Regards ...
Thor
Musst Du auch nicht haben 
In der Anleitung steht, dass Du alternativ auch die beiliegende: global_announcement_db_update.php ausführen kannst...
Wenn es Dich dennoch interessiert, was Du mit den Anweisungen hättest machen müssen... ==> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=33133
Merry XMAS
In der Anleitung steht, dass Du alternativ auch die beiliegende: global_announcement_db_update.php ausführen kannst...
Wenn es Dich dennoch interessiert, was Du mit den Anweisungen hättest machen müssen... ==> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=33133
Merry XMAS
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !