HILFE allg. Fehler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Alucard123

HILFE allg. Fehler

Beitrag von Alucard123 »

Allgemeiner Fehler

Couldn't obtain category list.

DEBUG MODE

SQL Error : 1030 Got error 28 from table handler

SELECT c.cat_id, c.cat_title, c.cat_order FROM phpbb_categories c, phpbb_forums f WHERE f.cat_id = c.cat_id GROUP BY c.cat_id, c.cat_title, c.cat_order ORDER BY c.cat_order

Line : 120
File : /var/www/web5/html/phpBB2/includes/functions.php

hilfe was soll das? ich komme in kein forum mehr rein, ich kann nur noch in den admin channel und in den Forum INdex!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

perror hat geschrieben:Error code 28: No space left on device
Sieht so aus, als ob die Platte deines Providers überläuft...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Gast

Beitrag von Gast »

also renkt sich das schon selber wieder ein?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Anonymous hat geschrieben:also renkt sich das schon selber wieder ein?
Wenn du 'nen guten Provider hast: ja - ansonsten: eventuell (wobei 'nen ganz guter vorher reagiert hätte ;-))

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Gast

Beitrag von Gast »

und wenns nicht läuft neu hochladen? zmu glück habe ich vorher ein backup gemacht glückgehabt!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Anonymous hat geschrieben:und wenns nicht läuft neu hochladen? zmu glück habe ich vorher ein backup gemacht glückgehabt!
Neu hochladen wird erst mal nichts helfen - die Platte wird dadurch auch nicht leerer...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“