Kleine frage

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Alucard88
Mitglied

Kleine frage

Beitrag von Alucard88 »

also ich würde gerne wissen, ob es einen befehl gibt html oder so, das man seinen nickname größer machen kann, ihn frabig machen kann und ihn vielleicht noch umranden kann wie in diesem forum hier: http://www.elderscrolls4.de/viewtopic.php?t=355
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Re: Kleine frage

Beitrag von jasc »

Alucard88 hat geschrieben:also ich würde gerne wissen, ob es einen befehl gibt html oder so, das man seinen nickname größer machen kann, ihn frabig machen kann und ihn vielleicht noch umranden kann wie in diesem forum hier: http://www.elderscrolls4.de/viewtopic.php?t=355
Also außer dass der Nickname dort die selbe Farbe hat wie der Hintergrund (sehr sinnvoll...) sehe ich da nichts :roll:.
Meintest du das :-?
Ansonsten, willst du die veränderten Nickeinstellungen nur bei Posts haben oder woanders auch noch (z.B. Mitgliederliste, Themenübersicht usw.)?
Alucard88
Mitglied

Beitrag von Alucard88 »

nur bei den posts, und dass ich das für bestimmte user so einrichten kann! ich meinte, dass manche da halt frabige und größere Nichnames haben verstehst du?
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Also wenn jeder Benutzername größer sein soll, hätte ich das wohl noch hinbekommen, aber wenn BenutzerA groß sein soll, Benutzer B klein, dann übersteigt das leider meine Kenntnisse, tut mir leid :oops:.
Alucard88
Mitglied

Beitrag von Alucard88 »

kennst du vielleicht jm. der das kann?
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Nun ich würde einfach ein wenig warten, wenn es hier jemand weiß, wird er sich schon melden, sobald er hier unterwegs ist ;-).
mist bin ncht eingeloggt

Beitrag von mist bin ncht eingeloggt »

*schieb* bitte helft mir
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“