Sorry für den nichtaussage-kräftigen Titel.
Also:
1. Welche Mods gibt es, die einen gegen Spammer helfen?
2. Wo gibt es die Mod, bei der man bei einem neuen Thread neben den Titel auch einen Untertitel eingeben kann.
3. Gibt es ein Programm, was alle möglichen Passwörter ausprobiert? Wenn ja, wie kann ich mich dagegen schützen.
4. Gibt es ein Tool/eine Mod mit der man selber einfach ein Template erstellen kann?
5. Wie kann ich folgendes machen: (habe ich irgendwo gesehen) Kommt ein gast auf die seite, steht irgendwo oben ein feld mit einem bild auf dem steht Hello Guest, wenn man sich reggt ist da dort das avatar, das man hat.
6. Zum Abschluss: Kommen demnächst neue Versionen von phpBB und phpBB Plus ?
MfG der Frauenversteher
So dies und das
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
cola-junkie
- Mitglied
ja, diese gibt es. das wäre dann die s.g. bruce-force-variante.Frauenversteher hat geschrieben:3. Gibt es ein Programm, was alle möglichen Passwörter ausprobiert? Wenn ja, wie kann ich mich dagegen schützen
wie man sich schützen kann ??
verwende ein password, das einmal sehr lang ist, sonderzeichen verwendet, und mit gross und kleinbuchstaben bestückt ist.
schon wird es immer unwahrscheinlicher, deines zu knacken, bzw. es dauert jahrzehnte diese zu "erraten".
- Nana23
- Mitglied
Mir fällt nur dern AntiSpamHack ein. HierFrauenversteher hat geschrieben:Sorry für den nichtaussage-kräftigen Titel.
Also:
1. Welche Mods gibt es, die einen gegen Spammer helfen?
da kannst du die mindest zeichenzahl für einen beitrag eingeben
Ist mir für phpBB unbekanntFrauenversteher hat geschrieben: 2. Wo gibt es die Mod, bei der man bei einem neuen Thread neben den Titel auch einen Untertitel eingeben kann.
BruteForceChecker nennt sich dasFrauenversteher hat geschrieben: 3. Gibt es ein Programm, was alle möglichen Passwörter ausprobiert? Wenn ja, wie kann ich mich dagegen schützen.
davor kann man sich eigentlich nicht schützen da das programm alle kombinationen durchprobier und irgendwann hat es dein passw jedoch dauert das ewig lange für nen 8stelliges passwort braucht nen bruteforce wenn er gut ist 200-400stunden!
wenn du mehr infos haben willst geh auf www.diablo666.de ist die größte deutsche antihacker page
schaumal hier vorbei das ist ne anleitungFrauenversteher hat geschrieben: 4. Gibt es ein Tool/eine Mod mit der man selber einfach ein Template erstellen kann?
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=28
den findest du in der datenbankFrauenversteher hat geschrieben: 5. Wie kann ich folgendes machen: (habe ich irgendwo gesehen) Kommt ein gast auf die seite, steht irgendwo oben ein feld mit einem bild auf dem steht Hello Guest, wenn man sich reggt ist da dort das avatar, das man hat.
du kannst das also info machen also den intro mod oder aber den avatar im header mod
zum thema phpbb Plus solltest du auf die page www.phpbb2.de gehn die sind dafür verantwortlichFrauenversteher hat geschrieben: 6. Zum Abschluss: Kommen demnächst neue Versionen von phpBB und phpBB Plus ?
MfG der Frauenversteher
schau dich mal im forum etwas genauer um :=)
2.1.0
ist die nächsten versionen die kommen sollen
dafür gibt es hier nen eigenes forum
http://www.phpbb.de/viewforum.php?f=33
-
Frauenversteher
-
Frauenversteher